„Feedback ist das Frühstück der Champions.“

Ken Blanchard

KUNDENFEEDBACK

Ich kann Ihnen viel erzählen – was am Ende zählt, sind Fakten. Deshalb finden Sie hier einige Rückmeldungen meiner Kunden aus den letzten Jahren:

„Jessica Schewel kann ich als Übersetzerin nur empfehlen. Die Texte auf meiner Website überträgt sie zuverlässig, stilsicher und schnell ins Englische und trifft dabei immer den richtigen Ton. Ich sage danke für eine stets äußerst angenehme Zusammenarbeit.“

Klaus Heymach, Fotograf

„Ich kenne Jessica Schewel von Schewel Translation schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Frau Schewel ist kompetent, schnell und äußerst zuverlässig. Ich freue mich, auch in Zukunft mit ihr zusammen arbeiten zu können.“

Dagmar Kittelmann, Übersetzungsbüro NedDuits

“Frau Schewel übernimmt regelmäßig Übersetzungen ins Englische für mich, bei denen muttersprachliche Kompetenz gefragt ist. Ihre Arbeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Präzision und Professionalität aus und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.”

Anne-Kathrin Virks, Übersetzerin EN > DE

„Jess Schewel ist meine Geheimwaffe! Hauptsächlich bin ich mittlerweile als Texterin, Coach und Yogalehrerin unterwegs, manchmal übersetze ich aber auch selbst noch für Kunden, wenn sie das wünschen. Dann ist Jess meine supergründliche native speaker Korrektorats-Feuerwehr (4 Augen sehen immer mehr als 2), sprachlich feinfühlig, intelligent, top-ausgebildet und verlässlich. Deshalb hole ich sie bei größeren Jobs auch gerne komplett als Übersetzerin ins Englische mit an Bord – und hier und da source ich sogar durchaus mal meine eigenen Texte an sie aus zum Übersetzen; so sehr vertraue ich ihr. Ich freue mich über unsere erfolgreiche Verbindung und sage: YES to JESS!“

Dr. Katja Brunkhorst, Kommunikations- und Beratungsexpertin bei Bright Idea

“Perfekt – präzise – pünktlich. Vielen Dank!”

Marco Michels, txtconcept Agentur für Text, Konzept und Marke